Druckerei Empfehlung / Bewertung

Waren Sie Zufrieden mit Ihrem Produkt und dem Ablauf?

Geben Sie Vogel Digitaldruck Ihre Bewertung.

„Es war alles ganz einfach und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Die Zusammenarbeit verlief kompetent und  flexibel, die Transparenz der Arbeitsabläufe war gegeben, die Druckvorstufe lief reibungslos und termingerecht, auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen, Ansprüche an die Auflagenhöhe wurden erfüllt, Terminabsprachen -  auch engmaschig – wurden eingehalten,  Nachdruck war kurzfristig kein Problem, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Kurz: Die Zusammenarbeit macht Spaß und die Qualität der Endprodukte spricht für sich!

 

Weiterhin so ein individuelles und fackkompetentes Händchen und auf weitere gute Zusammenarbeit!“

 

 

Cornelia Soltau

12. April 2016


 Inhaltsangabe:

„Versionen der Realität; Freiheit und Verpflichtung. Das Lebens-Werk von José Manuel Caballero Bonald“, von Christian Moser, ist die erste deutschsprachige Monographie über diesen spanischen Autor (Gewinner des Premio Cervantes 2012), der demnächst 90 Jahre wird und sowohl als Poet wie als Verfasser von Romanen von Bedeutung ist. Das Buch enthält auch 45 erstmals in die deutsche Sprache übersetzte Gedichte.

 

Beurteilung:

„Genau nach meinen Wünschen und Vorgaben ist das Buch auch entstanden, schön, solide, termingerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit. Für mich zählt auch, was bei Grossdruckereien kaum zu haben ist, der persönliche Kontakt, klar, verbindlich und angenehm.  „  Christian Moser

30. März 2016


Ich bin ein langjähriger Kunde von Vogel digital. Die Ausführung der Druckaufträge und die Liefertermintreue sind immer einwandfrei.

Was ich allerdings an Vogel digital  besonders schätze ist das individuelle Eingehen und Umsetzen meiner Anforderungen sowie die flexible Abwicklung der Aufträge.

27. Januar 2016


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.