Druckerei Empfehlung / Bewertung

Waren Sie Zufrieden mit Ihrem Produkt und dem Ablauf?

Geben Sie Vogel Digitaldruck Ihre Bewertung.

Vogel digital hat in kürzester Zeit meine Wunschprodukte erschaffen. Ein Postkartenbüchlein und einen Taschenkalender über deren hohe Qualität nicht nur ich mich freue. Die Firma Vogel arbeitet unkompliziert, kreativ und schnell. Ich kann sie nur empfehlen!

 

Susanne Peiker

 

Februar 2021



Hervorragende Qualität und super Preis, vielen Dank für die Postkartenbücher. 

 

Peter Reitz

 

Januar 2021



Kompetente persönliche Beratung, fairer Preis und ein schmuckes Druckergebnis. Wäre die Druckerei Vogel ein Restaurant, würde man sagen: hier kocht der Chef.

 

Leo Leowald

 

Januar 2021



Als ich gerade nach Hause kam, stand Ihr Paket vor der Tür. Unerwartet früh! Noch im Mantel habe ich es ungeduldig geöffnet und bin begeistert. Genau wie ich mir den Kalender vorgestellt habe. You made my day! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Erledigung.

 

Birgitt Kratzke

 

Januar 2021



Zwei Freundinnen arbeiten an einer Idee für ein Kinderbuch.
Es ist eine spannende Geschichte, die auch mit bunten Bildern erzählt wird.

 

Auf unserer Suche nach einer geeigneten Druckerei wurde uns wiederum von Freunden die Digitaldruckerei Vogel in Simonswald empfohlen.

 

Nun ist es ebenso spannend für uns Freundinnen zu erleben gewesen, wie die Druckerei Vogel aus unserer Idee ein so schönes und ansprechendes Kinderbuch entstehen ließ. Herr Vogel erwies sich als gelassener, kompetenter und geduldiger Ansprechpartner, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Alle Absprachen und Angebote, egal ob mündlich oder schriftlich, sind immer eingehalten worden, alle Anfragen wurden umgehend beantwortet.

Für zukünftige Ideen, die gedruckt werden sollen, haben wir mit Herrn Vogel und seiner Druckerei eine sehr gute Adresse gefunden. Darüber sind wir sehr glücklich!

 

Elisabeth Naumann und Regina Lück 

 

Oktober 2020



„Wann schreibt man schon mal ein Buch?
Wer es dann tatsächlich tut, braucht mit seinem Druck-Halbwissen zum Schluss doch noch einen kompetenten Partner.
Gleich drei Bände habe ich Vogel-Digital anvertraut, und sollte die Fortsetzung dann irgendwann geschrieben sein, ist die kleine Waldkircher Druckerei mit Sicherheit erste Wahl.

 

Ein fairer Partner, zuverlässig, hielt sich an (mündliche!) Absprachen, und besonders beeindruckt hat mich die Unaufgeregtheit.
Denn aufgeregt war ich ja schon selbst genug.“

  

Jürgen Schneider


03. Mai 2018


„Die Firma Vogel-Digital hat von meinem Hardcover Bildband «850 Jahre Sandershausen 1167 - 2017» mit 392 Seiten in Fadenheftung 300 Exemplare gedruckt, gebunden und einzeln in Folie eingeschweißt. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden, auch die Druckqualität der über 700 Bilder im Buch ist sehr gut. Inzwischen habe ich von einigen Menschen, die das Buch schon bei mir abgeholt haben, Rückmeldungen erhalten. Dabei wird das Buch durchgängig als sehr gelungenes Werk bezeichnet.“

 

Volkmar Nockert


14. März 2018


„Es war alles ganz einfach und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Die Zusammenarbeit verlief kompetent und  flexibel, die Transparenz der Arbeitsabläufe war gegeben, die Druckvorstufe lief reibungslos und termingerecht, auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen, Ansprüche an die Auflagenhöhe wurden erfüllt, Terminabsprachen -  auch engmaschig – wurden eingehalten,  Nachdruck war kurzfristig kein Problem, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Kurz: Die Zusammenarbeit macht Spaß und die Qualität der Endprodukte spricht für sich!

 

Weiterhin so ein individuelles und fackkompetentes Händchen und auf weitere gute Zusammenarbeit!“

  

Cornelia Soltau

12. April 2016


 Inhaltsangabe:

„Versionen der Realität; Freiheit und Verpflichtung. Das Lebens-Werk von José Manuel Caballero Bonald“, von Christian Moser, ist die erste deutschsprachige Monographie über diesen spanischen Autor (Gewinner des Premio Cervantes 2012), der demnächst 90 Jahre wird und sowohl als Poet wie als Verfasser von Romanen von Bedeutung ist. Das Buch enthält auch 45 erstmals in die deutsche Sprache übersetzte Gedichte.

 

Beurteilung:

„Genau nach meinen Wünschen und Vorgaben ist das Buch auch entstanden, schön, solide, termingerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit. Für mich zählt auch, was bei Grossdruckereien kaum zu haben ist, der persönliche Kontakt, klar, verbindlich und angenehm.  „ 

 

Christian Moser

30. März 2016


Ich bin ein langjähriger Kunde von Vogel digital. Die Ausführung der Druckaufträge und die Liefertermintreue sind immer einwandfrei.

Was ich allerdings an Vogel digital  besonders schätze ist das individuelle Eingehen und Umsetzen meiner Anforderungen sowie die flexible Abwicklung der Aufträge.

27. Januar 2016


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Noch keine eigenen Erfahrungen?